Veranstaltungen
-
-
Kaffeenachmittag „Im Albgrün“
Vereinsheim "Im Albgrün" KarlsruheLiebe Gartenfreunde im Albgrün, einmal im Monat, immer am letzten Sonntag des laufenden Monats, lade ich euch herzlich zu einer Kaffee- und Kuchenrunde ein. Wir treffen uns um 14:30 Uhr auf der Terrasse des Vereinshauses zum gemütlichen Beisammensein und Plaudern. Wer gerne einen Kuchen mitbringen möchte, spricht das bitte vorher mit Weiterlesen
-
-
Außerordentliche Hauptversammlung
Vereinsheim "Im Albgrün" KarlsruheSehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder des Kleingartenvereins KGV „Im Albgrün“ gemäß § 7 unserer Satzung laden wir hiermit zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 11.07.2026 um 15.30 Uhr im Vereinsheim im Albgrün Karlsruhe Tagesordnung Begrüßung Feststellung der Beschlussfähigkeit Nachwahl des Kassiers für die restliche Amtszeit des Vorstandes Neuwahl Weiterlesen
-
Sommerfest
Am 11.07.26 findet das Sommerfest statt
-
Kaffeenachmittag „Im Albgrün“
Vereinsheim "Im Albgrün" KarlsruheLiebe Gartenfreunde im Albgrün, einmal im Monat, immer am letzten Sonntag des laufenden Monats, lade ich euch herzlich zu einer Kaffee- und Kuchenrunde ein. Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf der Terrasse des Vereinshauses zum gemütlichen Beisammensein und Plaudern. Wer gerne einen Kuchen mitbringen möchte, spricht das bitte vorher mit Weiterlesen
-
-
Kaffeenachmittag „Im Albgrün“
Vereinsheim "Im Albgrün" KarlsruheLiebe Gartenfreunde im Albgrün, einmal im Monat, immer am letzten Sonntag des laufenden Monats, lade ich euch herzlich zu einer Kaffee- und Kuchenrunde ein. Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf der Terrasse des Vereinshauses zum gemütlichen Beisammensein und Plaudern. Wer gerne einen Kuchen mitbringen möchte, spricht das bitte vorher mit Weiterlesen
-
-
Kaffeenachmittag „Im Albgrün“
Vereinsheim "Im Albgrün" KarlsruheLiebe Gartenfreunde im Albgrün, einmal im Monat, immer am letzten Sonntag des laufenden Monats, lade ich euch herzlich zu einer Kaffee- und Kuchenrunde ein. Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf der Terrasse des Vereinshauses zum gemütlichen Beisammensein und Plaudern. Wer gerne einen Kuchen mitbringen möchte, spricht das bitte vorher mit Weiterlesen